Real Men Real Food Podcast – Folge 7: Dicke Männer und ihre Pläne für 2019

volker/ Dezember 30, 2018/ podcast/ 0Kommentare

Ich (Volker) war beim Arzt und kam mit der Diagnose Übergewicht zurück. Ich habe eine Menge Körperfett und vieles davon leider als viscerales Fettgewebe. Das ist das Fettgewebe, das sich zwischen den Organen im Bauchraum ablagert. Es gilt als besonders gefährlich für das Risiko von Herzinfarkten, Schlaganfällen und Diabetes.
Deswegen möchte ich das so schnell wie möglich loswerden. Was ich dafür tun möchte und was ich sonst noch im neuen Jahr erreichen will, habe ich Steffen hier erzählt.
Und ich werde im Jahr 2020 40 und nicht 2021. Ich habe mich versehentlich ein Jahr jünger gemacht.

Wir wünschen allen Hörern von Herzen einen guten Rutsch und ein fantastisches Jahr 2019. Bleibt gesund und überlegt doch mal, ob ihr nicht vielleicht aus Umweltschutz und wegen der armen Tiere auf das Silvesterfeuerwerk verzichten könnt. Eure Hunde und Katzen und alle anderen werden es euch danken.

Wir hören uns im neuen Jahr!

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*