Real Men Real Food Podcast – Folge 9: Vegane Fragen vegane Antworten

volker/ Februar 2, 2019/ podcast/ 0Kommentare


Hello hello! Folge 9 und ein neues Intro. Das alte Intro hatte ich damals in mein Handy gesprochen, aber seit ich mein neues Aufnahmegerät habe, dachte ich, es wäre an der Zeit, mal was neues in besserer Qualität aufzunehmen.
In der heutigen Folge haben wir uns mal, wie in der letzten Folge angedroht, ein paar Fragen zur Brust genommen, die uns (Veganern) immer gerne gestellt werden, wenn es darum geht, ob der Veganismus ein Lösung für die drängenden globalen Probleme unserer Zeit, wie Klimaerwärmung, Hungerbekämpfung usw. sein kann.  Meist geht es dann um Fragen wie: was passiert denn dann mit den ganzen Tieren, wenn alle plötzlich vegan leben?
Wir haben versucht, Antworten auf diese Fragen zu finden. Viel Spaß!

Im Podcast in dieser Reihenfolge erwähnt:

STELP.eu
Sebastian Copien
David März
Der Artgenosse

 

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*